Wisst ihr, ich glaube es gibt Gott. Vielleicht gibt sogar mehrere Götter sowie bei den alten Griechen oder Hindus oder die Buddisten haben recht.
Auf jedenfall habe ich einen von Gottes Plänen durchschaut.
Er gibt mir jeden Tag ein Hoffnungzeichen und 5 min danach werde ich nach allen Regeln der Kunst , zusammengeschrien.
Zumindest war es in den letzten Tagen (und auch Heute) so.
Doch von Anfang an.
Scheiße, wo soll ich anfangen? Eben habe ich mein Hausaufgabenheft verloren und nun hab ich so garkeinen Plan vom heutigen Tag.
Also... Zeit zu improvisieren!
In Chemie gab es Übergriffe! Fach-Übergriffe. In einer Aufgabe brauchten wir die chemische Formel des Traubenzuckers. Nach 10 min sagte unser Lehrer: "Also wer es jetzt nicht hat, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen." Ich starrte nur auf meine leeres Blatt und dachte: Also Chemie... ist jetzt nicht unbedingt deines.
Endlich lerne ich mich selbst besser kennen. :D
-30 min später-
Ja! Ich hab mein Hausaufgabenheft wiedergefunden! Es gibt doch noch Hoffnung!
So, dann werde ich jetzt erstmal ordentlich zu Ende bloggen.
In Latein entzifferten wir dann Hieroglyphen. Folgende Wortschlange kam dabei herraus:
romamnonissemnisiateappellataesses
-Und schon Ideen?
Ich Tippe ja gleich bin ersten lesen auf irgendetwas mit: Pellata.
Das hört sich doch einfach an wie eine Salat-Marke, oder? Leider kam am Ende dann kein Salat im Satz vor. Wäre aber auch echt zu cool. Meine liebe Freundin&ich suchten dann verzweifelt die Bedeutung von "e". "So, du schlägst jetzt alle Worte mit "e" nach, und das coolste nehmen wir dann. Ich stimmte ja für: "effugere". Weil es kommt mir irgendwie sympathisch vor. Ja, ich weiß auch nicht wie Worte sympathisch sein können... Übersetzt heißt es übrigens :"entfliehen, vermeiden" - das passt doch mal zu mir.
In Musik dann überleben wir eine Überraschung. Unsere schon verschwunden geglaubte Lehrerin tauchte doch noch auf und die Aula hatte sich in einen Hörsaal verwandelt! Staunend stürzten wir uns auf die Stühle und das ganz große Studenten-Gefühl kam auf. Das Abi haben wir so gut wie in der Tasche!
Leider mussten wir dann aber doch in einen anderen Raum- Sitzordnung frei Schnauze. Völlig verpeilt wie ich bin, bekam ich natürlich keinen mehr ab. (Welch soziale Niederlage.) Also setzte ich mich zu T. "Kann ich mich hier hin setzten?"-"Nö." Ja, er war wieder sehr freundlich. Aber ich respektierte seinen Wunsch und stellt meinen Ranzen auf den Stuhl neben ihn. Skeptisch blickte er von meinem Ranzen zu mir und wieder zurück.
"Ich bin mit meinem Sitznachbarn nicht zufrieden."- "Entweder er oder ich."
Und so Endete ich dann doch als Ausgestoßene, zwar mit Sitznachbarn, aber nur weil T. meinen Ranzen nicht mag. -Tja, die Stunde der großen Freude.
Kommen wir nun zu Mathe. -Freude wurde weit.- Ich will einfach mal ehrlich sein, viel mitbekommen habe ich nicht. Lag zum einen daran das ich den Aufsatz meiner lieben Freundin gegenlas, zum anderen aber auch an dem Zettel der durch die reihen wanderte. Geschrieben von den Jungs hinter mir, sorgte er immer wieder für Lachanfälle. (Was unserem Lehrer nicht entging.) Gelesen hab ich den Zettel nie und trotzdem bin ich froh das er für ein bisschen mehr Fröhlichkeit gesorgt hat.
So kam dann Deutsch. Wir schrieben den Aufsatz zu Ende. Ich habe Angst. Denn es gibt neben der Inhalts auch eine Ausdrucks (da mach ich mir weniger Sorgen) und Rechtschreib-Note!
PANIK! WAAAAHHHHHH! LAUUUUUUUUUFFFT!
Tja, da war ich dann ganz und gar nicht mehr amused.
Doch selbst hier gibt es Leute die schlimmer dran sind.
Rechtschreib-technisch ist das Anna die es schaffte "Pylosophen" zu schreiben. ("Das könnte glatt von mir sein.")Und Arbeitstechnisch ist das die andere Hälfte der Klasse.
Die wurde nämlich aufgeteilt in Gruppe A und B. Jetzt muss ein A-Schüler den Aufsatz eines B-Schüler kontrollieren. Wir, die abgegeben haben müssen garnichts machen. "Muhahahaahaa!"
Dann kam Nachhilfe. Ich bertat den Vorraus mit den Worten:"Ohhh sweet Caroline!" -
Da freute sich Caro natürlich. Sie, 2 Jungs aus meiner Klasse und eine Julia verbrachten also ein Hoffnungsteil des Tages. Hier einmal ein paar coole Zitate.
"Ey, hört mal auf zu labern! Ihr stört Julia!"-"Wer ist denn Julia?!" -"Sie." Das arme kleine Mädchen. xD
Nachdem sich B. eine ganze Hand voll Süßigkeiten geschnappt hatte, sagte er ganz gönnerhaft zu Julia:" Hier. Du bekommst auch eiiiins."
Dann bemalte ich mein Hausaufgabenheft weiter mit Caros Edding.
Und jetzt noch schön mit Charly skypen. Und: Deine Haare sehen toll aus. Don´t mobb them.
Es klingt vielleicht pervers, aber ich dusche gerne nackt ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen