Samstag, 1. Oktober 2011

Sehr geile Leute und kegeln. Was will ich mehr?

Olla !
und heute war es dann soweit. Das erste Keglturnier auf dem ich mitgespielt habe.Und (wie immer) sind Dinge passiert...die passieren halt nur mir.
Nunja, aber fangen wir von vorn an.
Heute morgen hatte ich die geniale Idee schon jetzt mein Kegel-Trikot anzuziehen. Auf diesem steht dummerweise in riesiger Schrift mein Name. Und damit bin ich durch die Stadt gelaufen. Es war etwas wie Facebook im realen Leben. Jeder weiß wie du heißt was du machst und so weiter...
Dummerweise kam ich dann auch noch 10 min zu früh und es war noch niemand von meinem Verein da. Also stand ich da, etwas Orientierungslos und sah den anderen Teams bei vorbereiten zu. Also sprach ich kurz entschlossen zwei Typen an.
Doch zum Glück tauchte Natalie wenige Minuten später auf. Und nach ihr auch alle anderen! Das hatte gleich 2 positive und einen negativen effekt: 
- Ich war nicht mehr allein und hatte endlich wen zum plaudern. Aber dummerweise hatte sich meien kleine Freundin am Knie verletzt und wischte ihr Blut auf meinem Arm ab. Echt wiederlich.
Aber dann ging es auch schon wieder Bergab. Es war totlangweilig da. und wenn ich etwas nciht aushalten kann dann Langeweile.  Desshalb kam ich auf die (weniger) geniale Idee einen Typen anzusprechen. ich kenne ihn ja schon ein wenig durch das Training und eigentlich mag ich ihn. Eigentlich.Wäre da nicht mein kleines Problem. Mit manchen Jungs kann ich einfach nicht normal reden, denn sie bilden sich immer einen Hintersinn ein und..das kann böse Folgen haben. Wie bei Spogebob. (Erklärung später)

Nun aber zu interessanten Dinge. Ich habe die Mutter von einem der Jungs kennengelernt! Sie ist echt nett und so...und sieht auch geanu so aus wie ihr Sohn. Später habe ich ihn dann damit aufgezogen das sie "etwas" Hyper-Führsorglich ist. Aber im Prinzip mag ich sie.
Und dann spielte ich das Spiel des teufels. Mit dem Teufel. Es war sehr sehr geil. Ich meien wie oft bauen 2 Leute schonmal Kartenhäuschen und ich gebe die Kommentatorin? 
Dadruch war ich allerdings sehr stark abgelenk. Und als dann jemand eine 9 kegelte hätte ich die Glock leuten sollen. Hätte. Aber so rief nur jemand :" Hey, klingel doch mal!"- "Wer..ICH?!" 
Und so darf ich jetzt jedes Mal die Glocke leuten, bis ans Ende meiner Tage. 

Nun zum nicht so schönen Teil. Ich musste kegeln. Und habe TOTAL versagt. Aber lasst mich euch mit Details verschonen. Nur so viel: Selbst ich war extrem Deprimiert. Was nun wirklich nicht oft vorkommt.

Kurz darauf brachten mir Thomas und Nico bei wie man richtig anfeuert. Naja, sie versuchten es zumindest. Aber es war durchaus lustig. Nico will nämlich neue Worte in unsere Sprache einführen. "Sichi" (logischerweise für "Sicher) und "Tropfig" sind nur 2 Beispiele.
Ach, ich ma die Jungs. Ehrlich. Die sind so herrlich unnormal.
Aber irgentwann war dann alles Vorbei. ( Unser Verein ist 2. geworden!!) Und um das Turnier für beendet zu erklären musste die "Gruppenführer" unterschreiben. Bei uns war das der Teufel. Warum ausgerechtnet er? - Keinen Schimmer. Aber als er dann um exakt 16:22 Uhr seine Unterschrift setze gaben wir Standing ovations. Wobei natalie ihr Eis runter fiehl. "Natalie, Auflecken!"- Nicos Satz wird in die Geschichte eingehen.

Auch der heimweg ist erwähenswert gewesen. Am Geländer entlich schrammt die ganze Zeit irgentetwas auf dem Metall. Also drehte ich mich zu Thomas um und sagte: "Du quietschts!" - Lachanfall inklusive.
Aber ich war ja auch nett zu den Jungs. In meinem Eisstiel waren kleine Kaugummis drinne. Die schenkte ich Thomas. Den anderen beiden gab ich mit den Worten : "Ihr, könnt euch ja die Papierrolle teilen." die Verpackung. Und über die Kaugimmis haben sie sich sogar gefreut- und geprügelt.
Achja, wir haben so einiges herraus gefunden. Z.B. wird Thomas seinen Kindern das Kegel-trikot vererben, ich war die schlechteste im ganzen Turnier (" Ja, du erstmal mit deiner 225!"). Und so weiter. 
Zum Glück werden wir diese Chaoten schon bald wieder sehen. Ach, das wird schon geil werden.

Der Abend hatte auch seine Freuden. Ich spielte mit meinem Bruder und dessen Kumpel (wieder ohne Hose) Monopoly. Und da habe ich sie mal so richtig über den Tisch gezgen. In dem Spiel macht mir halt nicht so schnell jemand was vor. (Eins meiner wenigen Talente.)

Und so freue ich mich einfach auf den DVD-Abend morgen. Das wird toll. Fragt sich nur um wie viel Uhr wir uns treffen. Aber, egal. Das wird so geil!

Ich machte die Tür auf und....
... BAAAAAM ein Raum mit 4 Wänden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen