Montag, 10. Oktober 2011

Ein irre TA-thralischer Tag

Guten Abend Welt!
Selten hab eich einen so schrägen Tag erlebt.  Von durchgedrehten Leuten , über Rechtschreibfehler bishin zu mir als Revolutionärin war alles dabei.

Aber von Anfang an:
Los ging es mit Mathe, wovon ich nicht einmal die Hälfte mitbekam. Das lag daran das ich totmüde war. Wirklich sehr sehr müde. Aber wenn man in Mathe schläft, hat man spätestens bei der nächsten Arbeit ein Problem. Deshalb blieb ich trotz allem wach und konnte sogar dem Lehrer antworten. Naja...das lief dann ungefähr so:
"Und wenn man Y berechenen will muss man..."- "einfach rechenen."- "Ja, aber was muss man mit der Gleichung machen? Sag ein Wort!"-"ähhhmm...umstelen ?"
Dach ging es auch gleich mit Englisch weiter. Dort ging es um den Royal Flying Doctor Service Australien. Kurz gesagt sind das Ärtzte in Hubschraubern die Menschen im Outback Medizinisch versorgen. Als unsere Leherin dann fragt : "Könnt ihr euch auch vorstellen so zu Arbeiten?" (natürlich auf Englisch) antworteten alle mit "Noo..." nur ich sagte wieder "Yes, why not?" - Muss ich denn eigentlich immer rausstechen? - Aber ich find es gut. Wenigstens einzigartig.
Und dann kam Chemie. Und ich wurde zur Revolutionärin. - Sagte unser Klassenlehrer zumindest.
Den ich musste nach vorn , an die Tafel, zur mündlichen Leistungskontrolle. 
-Da kommt Freude auf. (Es war Scheiße.)
Und wie es so kam, hatte ich ein bisschen die große Klappe. (Ein bisschen.....) So zum Beispiel:
"Komm, jetzt guck doch ins Periodensystem, da steht es doch alles!"
- "Jaaahhaaaa ist doch gut!!" (Habe mich danach 1000 mal entschludigt, aber unter Stress werde ich zickig.)
Andere "Höhepunkte" waren:
"Die wundersame Wandlung des Flurs..." (Also ich Flur ( F ) mit Eisen ( Fe ) verwechselte.)
" Jetzt stresst sie nicht, sie ist heute schon so revolutionär!" (Als mich alle abgelenkt haben.)
" Der Schluss war gut aber der Rest war ..... traurig." - Soviel zum Ergebniss.
Gleich danach kam eine Bio-Arbeit.Schon vorher haben alle die totale Panik geschoben. Was ist wenn was drannkommt was ich nicht gelernt hab ?! Ich kann das nicht! Und so weiter...
Aber dann als die Arbeit kam hatten wir 30 min. Zeit. Nur doof wenn man nach 5 min schon fertig ist. Was soll man dann tun? 
Ganz einfach. Zuerst hab ich meine Rechtschreibung, Grammatik ect. kontolliert. (Das hat ja schonmal 15 min gedauert :D). Und dann.... habe ich mir einen Verteidigungswall aus Stiften gebaut. nein, jetzt ehrlich! Habe ca. 10 Stifte um mich rum aufgestellt und dachte ich wäre sicher. habe allerdings ohne meine Freundin gerechnet. Die hat sich umgedreht und mir 5 Stifte genau ins Gesicht geschnippt. Mitten in der Arbeit während alle anderen arbeiten.  Ich musste mir so Mühe geben kein Geräusch zu machen. Zum einen , weil die Situation urkomisch war und zum anderen weil es echt weh getan hat!.
Weiter ging es mit Deutsch. Wir bekamen unsere Macbeth-Arbeit zurück. (Eine 1! YES!) Mit dem geilsten und coolsten Rechtschreibfehler aller Zeiten. (Leider nicht von mir :D)
TA-thralisch
 statt 
teathralisch
- einfach göttlich!
Genauso wie das was meine Freundin mir wieder erzählte. Tja, sie hat dieses Wochenende was getrunken. Mag ja nichts ungewöhnliches sein, aber sie ist halt.... einzigartig. Etwas verrückt und ... sehr cool. Also  hatte sie ("angetrunken") einen Lachanfall von 2 Stunden. 
Und dabei hab ich Freitag extra noch geschrieben: "Lasst euch nicht so mit Kindersekt vollaufen!" - aber wer hört schon auf mich?
Nungut, es war auch kein Kindersekt (sondern Wein) und soe war ja auch nicht total voll. Sagt sie zumindest...und ich glaube ihr. (Hab ich erwähnt das sie auch diesen Blog ließt?)
Kommen wir aber nun zur chaotischten Stunde des Tages: Geschichte:
Ihr ahnt jetzt geht es wieder um Toni und Lukas. Aber nicht nur!
Am Anfang vielleicht schon (ich hab Lukas´Hausaufgabenheft mit Edding "verschönert"). Da standen dann Sachen wie: "Sei mal Fröhlich Lukas!" , "Du bist schwach...xD ), "Das hhier gehört Lukas!" und meine libe freundin machte mit. Was ich sehr zu schätzen weiß. Denn normalerweise hält sich nichts von unser Chaos-Kombi. (Das ist mittlerweie sogar dem Geschichtslehrer aufgefallen.) Naja, Lukas hat mir beim Armdrücken ja auch nur fast den Arm gebrochen.
Aber das krasse kam ja noch: Wir machen Gruppenarbeit!
Gab es nur 1 Problem: Ich und meine Freundin hatten keine Gruppe.
- Das Choas zu beschreiben das desshalb herrschte, traue ich mir schlichtweg nicht zu. Es war ein furchtbares durcheinander und jeder brüllte etwas anderes.
Aber irgentwie habe ich dasnn geschafft mit 3 Jungs in einer Gruppe zu landen, mit denen ich normalerweise nicht viel zu tun habe. Normalerweise.....
Aber da ging das Chaos ja schon weiter. 2 Gruppen (meine und eine andere) kloppten sich um Justin. Und der wollte sich auf keinen Fall entscheiden. (Zumindest wirkte es so.) Es ging dann soweit das es heiß "Kopf oder Zahl?" und dann wurde eine  Münze geworfen. ja, das muss man glaube ich nicht verstehen. 
Wie dem auch sei, im Prinzip  hieß es: Toni oder Justin. 
Einer musste in meine Gruppe der andere, eben nicht. Doch nachdem Toni und ich schon disskutierten wie lange die Stunde noch geht und ob wir uns einfach verziehen sollten, entschied sich Justin. 
Er blieb in meiner Gruppe.
Tja und jetzt müssen wir uns ein Thema teilen. - Das kann ja was werden. 
Während die anderen beiden sich schon fast alles aufgeteilt haben wussten wir beide noch immer nicht was wie eigentlich tun sollten. Aber zum Glück gibt es ja sein Internet-Handy und Googel.
Jetzt haben wir zwar immernoch keinen Plan, aber ... nichts aber. Ich improvisiere einfach.

Später dann noch eine Stunde nachhilfe mit Toni. Sehr geil. Toni hatte Süßigkeiten mit und wollte mir nichts abgeben! So ein gemeiner...arrgghhh. Aber zum Glück hat ein kleiner Junge mir eins von seinen "Pick Up"´s geschenkt. War sehr unterhaltsam da wir alle unsere Hefter/Stifte mir Edding vollgeschmiert haben. "Toni ist fröhlich."- das war so ein Stift-Eintrag. und er hat mir die telefonnummer eines Typen ins Hausaufgabenheft geschrieben. Warum tut er sowas nur?
- Aber egal es war sehr lustig. Kegeln war auch gut, endlich bin ich wieder in Form!

Jetzt muss ich aber Schluss machen und Wirtschaft-Recht lernen. Das kann ja was werden, morgen.

Ich bin so Komplizert das ich mich manchmal selbst nicht verstehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen