Benous noches!
Ohh geiles Leben. Ich bin ein... Glückschwein und ein Anti-Schaf. Einfach schön.
Los ging es mit Chemie. Und einem der besten Dialoge aller Zeiten.
Ein Mädel musste vor and die Tafel (wei immer) und ein Energie-Nivau-Schema anzeichnen. Soweit kein Problem. Aber die beschriftung des Natrium´s war dann doch schwierig.
(Links unten muss die Kernlandungszahl hingeschreiben werden.
NA )
´´
Lehrer: "So jetzt schreib sie mal drann."
Sie schreibt: ´´ NA
Lehrer: "Du musst das links unten hinschreiben."
Sie:" Das ist doch links."
Lehrer: "Das ist in der Mitte."
Sie: "Häää?"
NA
´´
Lehrer: "Neiiiin. Du musst das dadrann schreiben!"
Schülerin: ´´11
So ging das 20 min lang. War echt zu komisch.
"Sag mal, was hast du eigentlich in deiner Flasche da?"- Sie: "Vodka!"
Genial wenn ihr mich fragt.
Dann kam David.
Er hat von Chemie eine Ahung und eien große Klappe. -Einfach herrlich diese Kombination.
So kam er zum Beispiel nach vorne und setzte sich erstmal total chillig auf den Lehrerstuhl. Fiúhr dann damit auch in aller Ruhe vor der Tafel lang.
Ja, das ist David. Man hat immer was zu lachen.
Süäter hatten wir noch Latein. Das ist eigentlich ein cooels Fach (vorallem weil ich es verstehe). Und heute sollten wir Übersetzen. Unsere Lehrerin erklärte etwas und fragte mich dann: " Hast du alles verstanden?" - "Jaaa...."
Später wollte ich etwas überstzeten und sie sagte nur so: "Aber eben hast du mir noch gesagt wie leicht das mit den Relativpronomen ist! Du bist schon eine..." - Mist, sie hat mich durchschaut. :D
Aber schlussendlich mussten wir selbst übersetzen. Julius drehte sich dann wieder zu mir und meiner Freundin um. Aber nicht das er uns eine Hilfe war oder so. Julius schreibt prinzipiell nur ab und schlägt für uns nach. Meine Freundin und ich machen dann immer Brainstorming, wir übersetzetn nicht. Einfach die Vokabeln in einen Satz packen und erstaunicher weise stimmt es meistens sogar.
Achja und Julius denkt ernsthaft das ich Drogen nehme und er hält mich für unzurechnungfähig.
Wie er wohl DA drauf kommt?
( Hallo Sarkasmus!)
Ach, es war schon lustig.
Aber dann hatten wir Musik. Die Lehrerin hasst unsere Klasse. Anderst kann ich es mir , beim besten Willen, nicht mehr erklären.
Wir schreiben heute eine Arbeit- und zwar keine von der einfachen Sorte.
Die Hälfte (der 3!) Aufgaben konnte ich nicht beantworten und die "Allerwichtigeste Aufgabe" habe ich auch improvisiert. Ehrlich, wer braucht schon die Liedanalyse?
Es ist ja nicht so, dass wenn ich im Radio ein Lied höre denke:
"Man, jetzt eine Liedanalyse. Das wärs doch."
Aber schon vor der Arbeit wurden wir nochmal ordentlich zusammengestaucht. (Motiation = 0) Obwohl wir garnichts gemacht haben! (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.)
Eine coole Situation gab es aber. Ein Junge wurde losgeschickt Musikbücher aus dem anderen Raum holen. Als er zurück kam fragte die Lehrerin: "Und hast du Frau H. gestört?"
Er wirkte irgentwie geschock und flüsterte praktisch: "Nein." -"Frau S.?" -"Jaaa." ich frage mich was die so schlimmes mit ihm angestellt haben.
Nach dieser "tollen" Stunde, verspürten soziehmich alle das Bedürfniss sich über Lehrerin und Fach aufzuregen. Schon faszinierend was unsere Klasse vereint. (Zusammen sind wir stark.)
Wie dem auch seiwie saß ich dann in Mathe und verstand garnichts- war aber sehr kurz davor einzuschlafen. (Nach so einer besch...eidenen Arbeit bin ich immer erschöpft.) Desshalb sagte ich schonmal "inteligente Dinge.
Lehrer: "So wir können die Nullstelle nicht ablesen was müssen wir jetzt tun?" -Ich :" Naja, wir rechnen."
Aber es gab 2 Dinge die mich wach hielten.
1. Das gespräch unserer Hintermänner über "Die Ledertaschen für die neuen Taschenrechner." Ja, üer soetwas unterhält man sich. Jetzt wissen wir alle wie sehr sich jemand eine eigene Box für seinen tschenrechenr wünscht.
Wir sind so schön verstrahlt.
2. Meine liebe Freundin. Ihr war auch langweilig so dass sie uns beide mit irgenteinem Müll unterhielt. Ach, ich mag meine Freudinnen. Sie sind auch so irre wie ich. (Das ist gut.)Wir sind nunmal Anti-Schafe. Wir schwimmen nicht in der Masse mit und machen was alle tun. Bei mir ist das rein Biologisch nicht möglich. Ich habe das "Wahnsinn-Gen", ich kann garnicht normal sein.
Meine liebe Freundin aber (zum Glück) auch nicht. Sie hat auf dem Schulhof 1000 Fotos geschossen. Darunter auch von den Jungs die auf der Treppe standen . Sie wurden dann zum "Hände im Bunker- Club". (Alle hatten die Hände in der Tosentasche.
Achja, das war lustig.
Deutsch war auch nichtt schlecht.
Jetzt wissen wir das "Arsch" keine Fikal-Sprache ist. Denn schon Goethe hat in seinem Drama geschrieben: "Sagen sie dem Bischof, er könne mich am Arsch lecken."
Goethe ist gut.
Lessing ist auch ein guter Autor, ich mag seine Fabeln. 8leider bin ich vermutlich ein Esel. Aber, kein eitler.)
So,das war es auch schon für heute. Aber keine Sorge morgen wird es hoffentlich spannender werden. (Langweiliger geht ja auch fast nicht mehr.)
Aber bis dahin.
Ihr kommt zu spät in den Unterricht...
Lehrer: "Wieso bist du zu spät?"
Du: *ziehst ne milchschnitte aus der hosentasche* "Mirs da was dazwischen gekommen...mogst du au eine?"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen