Dienstag, 4. Oktober 2011

Leute des Tages: Lena , Justin und meine Freundinnen

Bonjour les gens!
Und schon wieder ein Schultag. Man muss ja sagen: Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. - Zurecht, wie sich herausstellte .

Zuert eine Stunde Witschaft-Recht. Wo wir erstmal so richtig schön zusammengestaucht wurden. 
- Meine Laune erreichte einen Tiefpunkt.
Aber zum Glück gab es ja Kunst- bei meiner aller liebtsten Lieblingsleherin. Jetzt ist sie es wirklich. Nicht  nur das ich alles Mögliche auf mein Bild malen kann (und sie es trotzdem gut findet). Nein, wir haben uns auch noch 20 min. lang über Macbeth, Shakespeare und so weiter unterhalten. Und ich liebe diese Frau. 
Sie ist genau so irre wie ich und...einfach unbeschreiblich. Falls ich je etwas im Schulwesen machen sollte, hoffe ich werde auch nur halb so gut wie sie.
Was wäre noch zu erwähnen? 
Achja, T. und ******- das Chaos im Doppelpack.
Heute wieder besonderst "nett". 
Nein, ernsthaft die Beiden waren total fies.
Bin ja immernoch etwas geschockt davon. Zuerst sind sie ziemlich nett und so...und plötzlich können sie mich nicht ausstehen? 
- Man, Jungs sind doch kompliziert. Aber zum Schluss wurde es besser. ****** hat einen Lappen auf mich geworfen (wieder voll ins Gesicht -.-) und was sollte ich tun? Habe eiskalt zurück geworfen. Ja, so ging das ca. 10 min...Lappen hin...Lappen her. Aber dummerweise hab ich ihn dann "etwas" (2 Bankreihen) verfehlt. Damit wars dann auch  endgültig beendet.
Nach eine kurzen Arbeit ging es auch schon wieder zu Geschichte. (Ihr ahnt, das Böse schlägt wieder zu.)
Aber diesmal war es...nicht anderst. 
Nein, ich habe einen Zettel auf meinem Platz gefunden.
" Was soll die Scheiße?! Du liebst Lena doch! "
- Wer ist denn bitte Lena? Und warum liegt soetwas bei mir rum?
Das waren wichtige Fragen, die ich natürlich mit den beiden ausdisskutieren musste.  *****  fing dann auch ganz spontan an: "Satellite " von Lena  Meyer-Landrut zu singen. Saß also da ganz chillig auf seinem Stuhl und fängt plötzlich an mit : " Love, oh Love..." Ich hatte den Lachanfall des Tages.
Aber am Ende haben sie Lena (den Zettel) einfach in den Müll geworfen... ganz böse eben. Und gleich danach sämmtliche meiner Geschichtssachen auf den Boden geworfen. Die haben keine Hobbies, so viel steht fest.
Währendessen hatten sich Isa und C. sich mein Hausaufgabenheft geschnappt. Und natürlich ein Herz mit "T+A" darauf geschrieben. Logischer Weise auch noch mit Edding, sodass ich es nie mehr abbekommen kann.
Warum denken die nur sowas? 
T. und Ich? NIEMALS! 
Man, ich kann echt nicht mit Jungs Müll machen, ohne das alle sowas denken. Aber, es ihnen zu sagen hat keinen Sinn, leider. Also kann ich nur hoffen das sie mich niemals mit den Kegel-Jungs sehen. Was sie wohl dann denken würdem? - Ich wills garnicht wissen.
Aber ich konnte sie dann doch ncoh dazu bringen es zu ändern.
In :" SF +A" -Stalkerfreundin und Ich. 
Naja...sie hat ja jetzt auch einen Freund. 
Und vlt. ist es diesmal sogar ein Junge. (Lena will ihn mal befragen. Was wäre ich nur ihre sie und ihre Info-Quellen?) 
Wie dem auch sei, ich wollte grade etwas trinken als mich ein Junge anguckte. - Fragt nicht warum aber das hat mich total erschreckt. Mir ist dann vor Schreck die offene Flasche auf ******´s Ranzen gefallen... Mini-Überschwemmung inklusive.
Zu guter letzt gab es noch eine Portion Reli. 
-Und meine Feundin entdecke mein Hausaufgabenheft, samt neuen Verschönerungen. Jetzt steht hinten drauf :
" Du und T. - die große Liebe." 
Scheiße ich will nichts von T.! Oder *****! Leute, versteht es doch endlich! Ich brauche nur Leute die verrückt sind. Nur dann kann ich überleben.
Dann in Reli- ich bin ein böser Mensch. 
Wir haben besprochen durch was man sich alles schuldig macht.
Raus kam folgendes:
- Lügen und Unwahrheit (Öhhhmm....tagtäglich.)
- Morden (Zählt in Gedanken auch?)

- Egoismus und Hass (Eigentlich nicht so meins...)
- Unaufmerksamkeit (OHA....)
- Ungehorsam (Das wird ja immer schlimmer...)

- Unhöflichkeit (Ich bin nie höflich. Mir fehlt das "Höflichkeits-Gen")
- Undankbarkeit  (najaaa...guuutt....)

Und so weiter.

Das wars auch schon Schultechnisch. 
Aber dann kam meine tolle Nachhilfestunde.
Diesmal mit einem Gastauftritt von Justin. Mit seinem Zwillingsbruder Dustin hatte ich schonmal die Ehre, also wusste ich so ungefähr was da auf mich zukam. Und das war so einiges.
Zuerst mal: Der Typ hat rote Locken. Also ist seine Frisur (man beachte Frisur!) die Ineraktion reiner Schönheit...uii....rothaarig mit Locken. Aber er ist ganz ok. Ein bisschen Böse und Egoistisch vielleicht aber...leider sind das ja die meisten Jungs.
Wie dem auch sei es fiehlen wieder tolle Sätze.
Als er etwas auf sein Blatt malte : " Hey, ist das ein Igel?" Meine Freundin: "Das ist ein Gesicht, oder?" - "Quatsch nicht das ist doch ein Igel!" Er: "Ähhmmm...das ist ein Gesicht." -"Für mich sieht es aus wie ein Igel."
Seit dem wollte er mir nicht mehr zeigen was er da alles tolles malt. Und er kann richtig gut malen. Gruseliger Weise.
Also wir beide die selbe Aufgabe bekamen: " Hey, kannst du mal rüber rutschen, ich will abschreiben?" Er: "Nein!" sagte er und setzte sich an das andere Ende des Raumes. "Ich helfe dir indem ich dich nicht abschreiben lasse. Also...ja." - So ein Egoist.
Oder meine Freundin meinte: " Man kann nicht 5 min lang das selbe Wort sagen!"
Ich: "Das glaub ich dir nicht!" - "Dann sag doch jetzt 5 min lang immer nur Justin, Justin, Justin.."
Und so saß ich dann 5 min. lang da...und hatte danach einen Knoten in der Zunge. (Kommentar von den Jungs: "Wow sie ist ja mal ruhig...")
 Und so ging es weiter. Einfach genial...

Soeben hat meine herzallerliebste Lena einen Fanclub für diesen Blog erstellt. Ein riesengroßes Dankeschön dafür, du bist echt die Beste. 
Mal schauen wie weit wir mit dieser Schleichwerbung kommen.


Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen