In die letzte Reihe zu kommen versuchte ich erst garnicht.- Dort hatten sich die Jungen der Klasse einquartiert und sie würden einen Teufel tun mich dort hin zu lassen.
Also ab in die zweite Reihe - schön außer Sichtweite des CeFas-Typs...
In aller Seelenruhe setzte ich mich& packte aus, während aus dem Hintergraund ein "Ich setzt mich dahin!"- "Deine Mutter! Ich sitz da!" tönte. Schön das wir alle so freundlich miteinander umgehen... Dachte ich in Erinnerung an das gestrige Sportfest. "Brötchen." sagend setzte sich T. neben mich. -Wenn man grade von Teufel spricht...
Mittlerweile war mein PC hochgefahren und ich stand vor der größten Herrausforderung des Tages. Wie hieß nochmal mein Passwort? (Ich sagte ja nicht das es etwas Bedeutendes war...)
-90 min, einige Befragungen und ein Brötchen später-
"HAHA!"-"Ohh mein Gott!"-"Ich kann gleich nicht mehr!" Die Jungen der letzten Reihe weinten vor Lachen. "Was geht denn mit denen?" fragte ich das versammelte Volk. "Mhhrsmmmbsann..." murmelte T. während sein Charakter einen virtuellen Gegner nach allen Regeln der Kunst den Allerwertesten versohlte. "Er hat auch keine Ahnung." meinte L. der sich wie schon in den letzten 89 min umgedreht hatte und sich mehr oder weniger ungefragt an der allgemeinen Unterhaltung beteiligte. "Seltsam..." murmelte ich und widmete mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens...
- meinen lustigen Bildern.
"Aahhahaha! Ach du Scheiße!" rief es von hinten. Meine liebe Freundin lachte mindestens so laut wie die Jungen der letzten Reihe. "Hä, was denn?" Kommentarlos wanderte mein Laptop durch die Reihe, damit auch alle das Wunder sehen konnten. Ich selbst hatte mit den Lachtränen zu kämpfen, was zwar nicht unbedingt am Bild sondern viel mehr an L. lag. Er war auf die überaus geistreiche und garnicht von Langerweile zeugende Idee gekommen "bäääähhh" zu googeln und präsentierte mir nun voller Stolz die Ergebnisse.
So saß ich also an meinen Ranzen gelehnt, fast weinend vor Lachen, während jener Cefas-Mann vergeblich versuchte unsere Aufmerksamkeit auf die Berufswahl zu lenken, die Jungen der letzten Reihe auf die Frage "Was macht ihr da?" mit "Pornos gucken!" antworteten - was natürlich einen erneuten Lachanfall hervorrief- T. Leute verprügelte, L. unsinnige Dinge googelte und auch der Rest der Klasse langsam wahnsinnig wurde. Nagut. Von werden kann keine Rede mehr sein.
- Also ein weiterer völlig normaler Tag.
Ich war Atheist, bevor ich erkannte, dass ich Gott bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen