An diesem Wochenende könnte es zu der einen oder anderen Überraschung kommen. Es könnte jetzt zum Beispiel gut geschehen, dass man Ihnen einen Besuch abstattet oder dass sich jemand bei Ihnen meldet, mit dem Sie nicht gerechnet hatten. Nehmen Sie das als erfreuliche und belebende Abwechslung an, statt sich über die Störung im Alltagsablauf zu ärgern.
Also machte ich mich auf Überraschungen gefasst. - Zumindest nahm ich es mir vor, denn in einem Berg von Bügelwäsche ging es mir irgendwie verloren.
Ich möchet ja nicht andeuten das ich erschöpft bin... aber als meine Freundin mich- "leicht" angenervt anrief weil ich unser Treffen im Freibad verschalfen - wortwörtlich verschalfen- hatte, nahm ich mir vor heute nicht mehr das geringste zu unternehmen.
So musste die mir praktisch schon versprochene Überraschung also auf anderem Wege kommen... - Ich sage nur Facebook.
"He said one lifetime isn't enough..." säuselte die Schauspielerin mit betont herzzerreißendem Blick in die Kamera. "Ohh Gott..." ich wandte mich leicht genervt von meiner ansonsten so heißgeliebten Krimiserie ab und minimerite das Fenster. -Von nun an würde es reichen die sicher noch sehr kitschigen Gespräche nur anhören zu müssen. Emsig sah ich nach meinem E-mails, checkte meine Spiele und konzentrierte mich ganz nebenbei noch auf die Serie, denn offenbar gab es nun endlich eine "smokin' gun". Ding Facebook (1)
meldete sich das echte Leben aber sogleich wieder zu Wort. "Mensch Gabi! Schon wieder einen Sims Social Anfrage?!" meine Lieblingscousine ist zwar jetzt offiziell raus aus der Schule, aber das sie den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Facebookspiele zu spielen kommt mir trotzdem etwas seltsam vor. Ich war also schon halb dabei sie mit einem überaus freundlichen "Hast du 'n bisschen Langeweile, oder so?" anzuschreiben, als mir auffiel das es sich garnicht um Süielnachrichten handelt. Ohh... eine neue Freundschaftsanfrage, dachte ich erfreut.
Was? Er ist auf Facebook? Waren die nächsten Gedankensprünge. Hatte er nicht erst noch am Donnerstag geagt das er sich ehr mit einem "Ich liebe Justin Bieber"-Schild an die Hauptstraße stellen würde, als sich dort anzumelden? -Ich glaube ich sollte mal wieder ein Schild basteln...
"hi."
Dingte Facebook nochmals und unterbrach abermals meine Gedanken.
"Jetzt hab ich mich extra wegen dir hier angemeldet. "
Umpf.
Noch so einer...
Tja, wie viele Leute sich schon meinetwegen auf Facebook angemeldet haben geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
A: Wir haben Apfelkuchen. Willst du ein Stück?
B: Was ist da drinne?
A: Äpfel und Kuchen.
B: Was ist da drinne?
A: Äpfel und Kuchen.