Eigentlich nur mich.
Und euch, die ihr heute diesen Blogpost lest.
Denn heute werdet ihr Zeuge eines "Briefromans" der mehr oder weniger auf Facebook stattfand und indem es sich um Halloween dreht.
Seid bereit...
+*gruselige Musik und die Spannung zu erhöhen*
- Es sei noch erwähnt das ich nur meine Antworten veröffentliche. Den Rest müsst ihr euch wohl selbst denken...
20:55
"Hi, du wolltest mir nur mal eben sagen? Und ja, dazu gibt es ein Lied: "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller."
20:58
"Ja, ich hab schon gemerkt das die Süßigkeitenräuber wieder unterwegs sind. Eben haben sie an meiner Tür geklingelt..."
20:59
"Ich sitze zu Hause fest, weil mein Brüderchen zu einer Party ist ohne seinen Schlüssel mitzunehmen. Aber sonst gecht's mir gut."
21:02
"Echt?! Warum hast du nie erzählt das es bei euch zu hause ein Geheimversteck gibt? Das ist ja mal so richtig cool. Kann es zufällig sein... das es in einem lang nicht mehr betretenen und fast verfallenem Keller liegt?
Naja, eigentlich wollte ich mir ja mein überlebensgroßes Brötchen-Kostüm überstreifen mich im Park verstecken und kleine Kinder erschrecken."
21:05
"Da ist mal wer verschwunden?! Uuuhhh... fühlst du die Magie? Ich würde da ja nur zu gerne mal reinschauen... Und nein, ich hätte keine Angst. Ich bin jetzt ein großes Brötchen. Außerdem würde mit meinem Kostüm wirklich den Faschingspreis für das coolste Kostüm gewinnen. Wenn ich denn eins hätte... Aber es wäre doch mal eine Überlegung wert...."
21:11
"Hahaha... du solltest so was nicht sagen. Am Ende stehe ich wirklich noch bei euch auf der Matte. Aber es wäre doch wirklich, wirklich cool zu erfahren was da unten ist. Warst du eigentlich mal drin? Apropos drin, ich glaube du hast recht. Mit dem Kostüm würde ich unter aller Garantie in der Tür stecken bleiben und so in die Schulgeschichte eingehen. Und noch meine Urenkel werden sich erzählen: "Weißt du unsere Uroma musst mal vom Hausmeister aus einer Tür gesägt werden, weil sie in ihrem Brötchen-Kostüm darin stecken geblieben ist." Danach werden sie wissen wollen wie es dazu kommen konnte und deine Urenkel fragen."
21:15
"Ok, jetzt wird's gruselig. Du erzählst mir an Halloween von einem Geheimversteck in eurem Keller und wir beschließen da reinzugehen. -Dir ist schon bewusst das so diese ganzen Teenager-Dramen beginnen, oder?
Also ja, ich bin definitiv dabei.
Auch wenn wir uns dann wohl keine Sorgen mehr über die Frage "Wie machen wir ein Brötchen-Kostüm" machen müssen."
21:18
"Ok, dann um Mitternacht. Nicht das es irgendwie gruslig wäre. Aber zumindest haben wir dann eine Geschichte die sich unsere Urenkel noch erzählen werden.
Wenn wir überhaupt Urenkel haben sollten!
(Ich kenne zu meiner Beunruhigung jetzt mehr als eine Person die spontan "Ihr müsst euch fortpflanzen!" gerufen hätten."
21:22
"Ja, an den dachte ich auch. Und ja, "fortpflanzen" ist die nette Umschreibung. (Langsam beschleicht mich der Verdacht das ich dir immer nur zustimme...)"
21:23
"Ja, das du dich da dran gewöhnen könntest ist mir schon klar. Bin jetzt nur noch kurz Blog schreiben und dann komm ich mal 'rüber. Was meinst du, ob wir das überleben werden?"
Und sie wurde nie wieder gesehen...
Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg
gefragt haben... ツ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen