Freitag, 28. September 2012

Die Frage

Zuerst: Lieb das ihr euch Sorgen macht, aber ich habe überlebt. - Unkraut vergeht eben nicht. Und es braucht schon mehr als 8 h Dauerstalking um mich in die Knie zu zwingen.
Eigentlich sollte dieser Post den rothaarigen (Busen)freundinnen eines Bekannten gewidmet sein, die meinen Tag unabsichtlich mitgestalteten.  -Irgendwann werde ich das noch nachtragen müssen. So eine geniale Formulierung fällt einem nur einmal im Leben ein.
Doch dann wurde mir diese Frage gestellt.
Völlig ohne Vorwarnung und aus dem Hinterhalt heraus.

Warum bloggst du eigentlich, obwohl du doch weißt welche Schwierigkeiten du dir damit manchmal einhaldest?

Eine wirklich gute Frage. Spätestens seit "Beziehungssachen" musste ich einsehen das die Leute bei manchen Themen etwas den Verstand verlieren. Und sich nicht immer die Mühe machen den Post dann auch wirklich zu lesen. (Es gab ja wirklich interessante Reaktionen.)
Und ehrlich gesagt frage ich mich seit diesem Post auch irgendwie warum ich das noch mache.
Das ich in den letzten Tagen nichts gepostet hab liegt einfach an der Tatsache, dass offenbar Leute eine Tabuliste für mich festgesetzt haben.
Und ich bin mir noch nicht ganz sicher was...  ich jetzt noch "gefahrlos" schreiben kann.
Deshalb kommen auch die oben erwähnten rothaarigen (Busen)Freundinnen ungeschoren davon.
(PS: Dem geneigten- wie auch dem aufrecht sitzenden Leser, wird auffallen das ich mich hier absichtlich jeglicher Wertung enthalten habe. Das bedeutet nicht das ich keine Meinung dazu habe.)

Nun also zum Ausklang etwas zum Nachdenken:
Mein Wonzimmer vor 2 min.


Damals, als früher noch heute war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen