Dienstag, 8. November 2011

Versaut, Bunt und Deprimiert- Was für ein Tag

Motto des Tages: 
Ochh...nöö...irgentwie...nicht.

Ok heute mal ganz kurz im Nachrichten-Style.

Kunst: 
Da die Zeit für unsere Bilder fast fertig war strengeten sich ein großteil der Klasse besonderst. 2 Außnahmen bildeten allerdings Toni&*****. Diese zettelten einen farbkampf an. Keine Verlezte , aber meine Hand war nach jener Stunde Pink-Lila-undefiniert.

Deutsch: Die Tragödie "Kabale und Liebe" fand ihre Fortsetzung. (...) Zusätzlich schauten wir einen Film. Und, ich habe einen neuen Sitznachbarn. Entgegen aller Vermtungen ist es nicht unser Möchte-gern-Prophet. Aber ein ander Junge der ebenfalls "besser aufpassen" möchte. Die wahren Movie sind noch ungeklärt, aber die Ermittlungen laufen.

Geschichte: Durch einen Lehrer-befehl wurde erneut meine gesammte Gruppe nach vorn geordert und ich durfte noch einmal kurz eine Einleitung improvisieren. (Den Rest der Zeit verbrachten wir schweigend und beobachteten meine Freundinnen , die grade Tick-Tack-Toe spielten. Und den Möchte-gern-prophten der einschlief...) Desweiteren wurde noch das Deckblatt (von meiner lieben Freundin) fertiggestellt und , gegen Ende, erregte der Fund einer Haarspange noch meine Aufmerksamkeit. 

Pause: Meine Freundinnen hatten Aufsicht und so geisterte ich alleine durch die Schule. Allein sein kann zwar ganz schön sein, jedoch ziehe ich die gesellschaft meiner Freundinnen vor.

 -- Schlutag zu Ende. Stimmung: Melancolisch / Traurig --


Nachhilfe: Die Trennung unsere Nachhilfegruppe wrde angekündigt, da wir offenbar sehr deutlisch auffallen.Ein Junge aus meiner Klasse malte mein Hausaufgabenheft pink an - ich wollte es mit Wasser säubern und überschwemmte dabei die aktuelle Woche.
Aber es gab auch einen positiven Aspekt.
Wir sollten einen etwas versauten Teyt übersetzen. Nungut, es ging um einen Bären und einen Fuchs und das ganze war mehr ein Märchen. Aber... manchmal kam man schon auf falsche Gedanken.

How Bear lost his Tail. - Wie der Bär seinen Schwanz verlor.
[...]
Turn your back to the hole and plave your tail inside it. 
- Dreh dich mit dem Rücken  zum Loch uns stecke deinen Schwanz hinein.
[...]
He sat down next to the hole, put his long  beautiful black tail in it. 
- Er setzte setzte sich vor das Loch und steckte seinen langen, schwarten, hübschen Schwanz hinein.
[...]
"Ohhhhh" he moaned "ohhh Fox." 
- "Ohhhh,"stönte er "ooohh Fuchs."
[...]
So it is even to this day Bears have short trails and no love at all Fox.
- Und desshalb haben Bären bis heute kurze Schwänze und können Füchse nicht ausstehen.

ORGINAL ZITATE! xD

Scheiß Welt - ich zieh um!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen