Freitag, 4. November 2011

Ohh schönes Leben.

Buuuh!

Los ging es mit einer Taschenrechnerstunde. Ja, in Mathe drehte es sich um unseren neuen Taschenrechner. war schon lustig. Vorallem da 3/4 der Klasse die ganze Stunde lang gezockt haben. Denn auf unserem geilen Taschenrechner kann man auch Spiele spielen. Nachdem wir also eine gigantische letzte Reihe gebildet hatten (von einem Ende des Raums zum anderen, ohne Unterbrechung Bänke.) ging es also los. Während unser Lehrer mit dem Laptop, dem Taschenrechner und ein paar Schülern kämpfte, machten meine liebe Freundin und ich uns eine schöne Stunde.
Zum Beispiel schrieb ich auf ihre Hand "Gefällt mir" - und immer wenn mir etwas gefiehl was sie sagte drückte ich darauf. Kurz vor Schluss bekamen wir noch die Mathearbeit wieder. 
Ich hab eine 2! - Kann es immer noch nciht fassen. Das ist ja mal so richtig , heftig gut.
Meine liebe Freundin hat natrüch eine 1 (Streber :P). Nein, ich freu mich für sie.
In der Pause hatte ich dann wieder Aufsicht und (passt auf jetzt kommts) Johannes hat sich die haare geschnitten! (Jetzt bin ich stolz auf ihn.) Es sieht ganz ok aus. Aber auf jeden Fall besser als vorher.
Entsprechend gut gelaunt ging ich in die nächste Stunde. Bei der ich auch promt an die Tafel musste. (Eine 1- , hab ich bekommen. Schönes Leben.) 
Später in Bio ging es ums Mikroskopieren. Eigentlich ganz ok, aber mangels Sitznachbarin wurde es nicht wirklich spannend.
Auf dem Weg zu Sport hatte meine liebe Freundin viel Spaß mit den Laubblättern. Also hatte ich auch irgentwie Spaß damit Blätter in die Luft zu treten. 
Da fällt mir grade etwas vom Mittwoch ein.
Wie Goethe durch die Natur geht:
"Ohh erblickt diese Blätter! Wie schön sie doch so sind. Und die Vögel? Ihr lieblicher Gesang erfreut mien Herz."
Und jetzt: Wie lessing durch die Natur geht.
"Die Vögel zwitschern. Warum tun sie das? - WEIL SIE ES KÖNNEN - Ich werde eine wissenschaftliche Desortation darüber zurate ziehn."
Dann Sport. Hochsprung Leistungskontrolle.
Ok, ich habe nur eine 4 geschafft, aber dann drufte ich die Matten zurechtrücken. Was bedeutete das ich all die (mehr oder weniger) spektakulären Landungen gesehen hab.
Echt geil. Das muss man einfach sagen.
Ein paar Highlights will ich euch aber nich vorenthalten.
Zum Beispiel meine liebe Freundin, die 8 mal nicht gesprungen ist. 8 mal angelaufen und nciht gesprungen. Ab dem 4 mal kamen von irgentwoher immer "Los, jetzt spring endlich!"-Kommentare.  (Hetzt das arme Mädchen doch nicht so...:D)
Dann noch *****, der den Pfosten umsprang. Jap, er ist gegen den Pfosten gesprungen. Aber er hat ihn wieder aufgefangen. (Wegen dieser Tatsache haben meine liebe Freundin und ich uns eine halbe Stundelang gestritten. Aber am Ende haben wir ihn selbst gefragt.- Facebook machts möglich.) 
Ein bisschen später sprang Toni noch über die Matte weg. Also er flog einfach...weiter...und landetet etwas unsanft auf dem Boden, weil die Matten schon zu Ende waren.
- Die anderen Strüze - äähhh... Landungen waren auch bemerkenswert. Allerdings muss man sie gesehen haben und dummerweise hab ich keine Fotos gemacht.
Aber nicht das irgentwer denkt ich hätte ihn/sie vergessen oder so. :D

"Jetzt gehts rund", sagt der Vogel und fliegt in den Ventilator. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen