Donnerstag, 24. November 2011

Große Klappe und viele Wunder

Ich bin doch nicht einzigartig... tja, tragisches Leben.
Nunja, der Tag war eigentlich ganz ok.
In Souzialkunde stellte sich herraus das ich doch nicht die einzige bin, bei der der Berfustest nicht aufging. Meine Freundin und ich sind die 2% der Klasse, aber unser Lehrer konnte das natürlich nicht akzeptieren. Er konnte die Schuld entweder und oder dem Test zu schieben.
Und richtig, er sagte wir hätten keine gefestigte Persönlichkeit. (Was ja viel wahrscheinlicher ist.)
In meinem Falle mag das zwar stimmen aber bei meiner Freundin devinitiv nicht.
Mysteriös...
Fast so sehr wie das Wunder das in Physik geschah. Nach einer "sehr netten" Aufforderung durch ein Mädchen aus der Klasse, setzte ich mich zu meiner Freundin.
Denn wir bekamen die gefürchtete Physikarbeit wieder... ich persönlich rechnete ja mit einer 4 brauchte aber eine 3. Also hieß es hoffen und beten, auch für meine freundin. Denn sie hatte nur die Aufgabenstellung hingeschrieben und sonst nichts.
Also kam unser Lehrer und sagte zu meiner Freundin: "Das war nun wirklich ganichts!"  und gibt ihr die Arbeit. 5 Punkte...eine 5! Ich hab noch nie jemanden gesehn der sich über eine 5 so dermaßen freut.
Bleib nur eine Frage offen... woher hatte unser Lehrer die 5 Punkte?
Sie hat wirklich nur dei Aufgaben abgeschrieben... Meine Freundin meinte ja: "Es ist einfach ein Wunder." Ich war da anderer Ansicht: "Herr ***** ist ein Zauberer! Er kann einfach Punkte auftauchen lassen..."- Eine sehr beeindruckende Vorstellung. Aber da 1 Wunder selten allein kommt... kam unser Lehrer auch nochmal zu mir. "Na, was hättest du denn gern?"- "Eine 2..aber ich glaub ehr das es eine 4 ist."- "Du willst eine 2? Bekommst du auch!" Ich führete meinen kleinen Sitz-Freundentanz vor und meine Freundin musste lachen. So einfach kann man Leute glücklich machen! Den Rest der Stunde über saßen wir da und freuten uns ... einfach weil es so schön war.
In Sport wurde Basketball gespielt! - Ich erhäng mich demnächst. Ihr habt mich wahrscheinlich noch nie spielen gesehn... desshalb könnt ihr nicht verstehn warum. Aber ich erspar euch die grausigen Details lieber.
Wichtig war nur das gruselige an der Stunde. Unser Möchte-gern-Prophet setzte sich sehr auffällig neben mich und stellet mir sehr viele (sehr sinnlose) Fragen. "Magst du Deutsch?"- "Wie findest du Frau ******* ?" usw.
Wie reagiert man auf sowas?
Nunja, ich reagierte wie immer, wenn ich jemanden möglichst sanft zu Hölle wünsche.
"Magst du Englisch?" - "Nein." - "Weil ich neben dir sitze, oder allegemein?" (neben mir lachte das Mädel "ganz unaufällig") - Pause- "Weißt du... es hat nicht alles immer mit dir zu tun. (Aber einiges.)"
Und so ließ ich ihn, ein ums andere Mal abblizen. Er könnte einem ja fast leid tun... aber eben nur fast.
Weiter ging es zu Englisch wo ich mich neben miene Freundin und weg vom Möchte-gern-Propheten setzte. Sehr zu seinem Unmut übrigens, den er auch lautstak kund tat. Was nicht nur mich sondern auch einige andere amüsierte.
In geo bekamen wir unsere Info-Blätter zurück und.... ich bekam eine 1 ! "Tja, dein Drucker hatte wohl nur noch Schwarz-Weiß  aber es ist trotzdem sehr gut geworden." Nicht mein Drucker. Sonder dr Drucker des lieben ***** , der so lieb war mir meins auch auszudrucken. Dafür muss ich ihm unbedingt nochmal Danke sagen. Hoffentlich vergesse ich es nicht.
Später schreiben wir dann noch eien Lateinarbeit... mit einem hohen Unterhaltungsfaktor.
An sich war es eigentlich besch...eiden. Aber nach ca. 10 min endeckte unsere Lehrerin einen Spicker , den  sie sofort einkassierte. Nebenbei erklärte sie uns auch noch wie man richtig Spicker schreibt, woran man erkennt das jemand spickt usw.
"Richtig Spicken mit Frau G."- Meine Idee für eine neue Unterhaltungssendung.
(Hoffentlich nicht grade bei RTL...)
Und so disskutierten wir, sowohl untereinander als auch mit der Lehrerin.
Während einer Arbeit- Leute mein Leben ist der Hammer, oder?
Und dann spielten wir endlich wieder 4-Ecken-Raten! Besonderst in mein Gedächniss brante sich der Auftritt eines Jungen aus meiner Klasse.
Er wurde in "den Ring" gerufen und meinte nur: "Ja, ich mach euch platt."
(Hat er zwar nicht gesagt, aber er drückte es deutlich genug aus.
...
Muahhahaa... das hätte lieber nicht sagen sollen.)
Und los ging es!
15 Worte später stand er im Finale... ohne auch nur eine richtige Antowort gegeben zu haben.

Wie das geht? Der Beste musste zuerst an den 2 anderen vorbei.
Nunja, da stand er also, das große Ego war spurlos verschwunden. Im Gegenteil , er wirkte soagr unsicher ja fast schon aufgeregt.
Dann kam das entscheidene Wort: " Pernicies. "
 Und das wurde es dann auch... (Pernicies = Vernichtung ) Tja, er versagte gnadenlos.
So und was lernen wir daraus?
Eine große Klappe tut nicht immer gut. ;)

Heute Nachmittag hatte 2 große Dinge vor.
1. Eragon 4 kaufen. Auf dieses Buch wartete ich ganze 8 Monate lang und jetzt hab ich es! Ohh ich freu mich ja schon so. Das wird bestimmt geil... aber jetzt muss ich es erstmal durchlesen.
2. Firmunterricht. Das war auch ganz lustig.. es stellte sich allerdings heraus das ich nun das gleiche Hnady habe wie Katheln und Isa. Da sist nicht gut! Dabei wollte ich doch kein Mainstream-Handy.
Aber jetzt hab ich es nunmal... so tragisch es auch ist.
Es war ganz lustig wie gesagt.

Aber ich habe weder Zeit noch Lust das jetzt näher zu beschreiben. Eragon wartet.

Easy come; Easy go - Wo ist Isi? :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen