Hallo Welt.
Ja, das versprochene Silvesterspezial ist ausgeblieben aber ich arbeite noch drann.
Also habt ruhig ein bisschen Geduld.
Aber bevor wir wieder loslegen muss ich 2 Dinge sagen.
1. Frohes Neues euch allen!
2. Willkommen im zurück im Wahnsinn des Lebens.
Denn wir schreiben zwar 2012 aber es hat sich rein garnichts geändert.
Und? Spürt ihr schon die Schwingungen? xD
Heute gab es übrigens noch eine weitere Neuheit. Zum allerersten mal kam der Notizb(uch)logg zum einsatz.
Aber zurück zum Thema.
Die erste Stunde begann und mir wurde klar das alles noch genauso ist wie vor Weihnachten. Ja, wir sind eine der wenigen Klassen in denen sich wirklich nie etwas ändert.
Tja, und nun zum Highlight des Tages. Schon vor der ersten Stunde - übrigens eine weitere Permiere- fiehl der mit abstands wahnsinnigste Satz des Tages.
Zitat eines Jungen: "Morgen ist Dienstag !" - Wow! Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen!Aber insgesammt boten alle in der Schule einen ehr ledierten Anblick. Tja, zu viel Silvester gefeiert würde ich mal sagen. Aber hey... ich will ja noch nicht vorweggreifen.
Während unser Lehrer also Dinge erzählte von denen ich keine Ahnung hatte, fand ich herraus das Mathematik eine eigene Sprache ist. Ja, noch schwerer als Su-A-heli. Dieses Wort macht mich irgentwie fröhlich.
Aber nicht in jener Stunde, denn ich war mehr als deprimiert. Wieso? Es ändert sich nie was! Schlimmer geht es doch garnicht mehr oder?
Wie dem auch sei.
In Chemie dachten unsere Jungs sich mal wieder nur Unsinn aus.Immer wenn irgentwer eine Frage stellte kam halblaut die Antwort:
"Portugal!"
Sie sind wahnsinnig und desshalb mag ich sie.
45 min später folterte unser Lehrer uns. Er ließ die Kreide auf der Tafel in einem absurd schrecklichen Ton quietschen. Während also alle "Ahhh!" riefen sagte er nur "Hahaha Geil." Was mich persönlich sehr erheiterte.
In Deutsch gingen wir dann über zu Katastrophenplanung. "Ja euch würde es bestimmt freuen wenn mir etwas passiert." sagte unsere Lehrerin "Wenn ich zum Beispiel stolpere, oder über den Ranzen da falle, oder von einer Lampe getoffen werde! Ihr würde nciht helfen ihr würdet nur lachen!" Erstaunlicherweise sorgte auch nur die Vorstellung davon , dass unsere Deutschlehrerin von einer Lampe getroffen wird für große Heiterkeit.
Ein paar Mintuen später ereignete sich etwas das für alle anderen Mädchen ein Rätsel bleiben sollte. Aber zum Glück bon ich ja nicht wie alle anderen so kann ich euch von diesem Ereigniss berichten.
Alles fing mit de m Wort "Satzstellung " an. Ich nehme an ihr wisstwas sich dir Jungs dabei dachten. Aber es wufrde auch nicht besser als unsere Lehrerin "Der Haubtsatz ist unter dem Nebensatz", "Dann kommt es" und "Das ist unser Stoff" sagte. Ich weiß ja nciht ob man darübe noch lachen muass... Und genau das ist das beunruhigende. Seit wann verstoße ich klatblütig einen Witz? Das sind keine guten Vorzeichen...
In Latein dann erfuhren wir die Details einer Silvesterparty. Tja ein junge aus meiner Klasse ist der Nachbar unserer Lateinlehrerin. Warum cih euch das alles erzähle? Weil wir es ausbaden mussten!
Lauter schwierige Wörter deklinieren. Ohne meine liebe Freundin wäre ich total aufgeschmissen gewesen. (Aber zum Glück sit sie ja da.) Tja ich würde mal sagen:
Wessen Party etwas aus dem Ruder läuft, den trifft götzlicher Zorn.
Nein das ist kein Schreibfehler sondern ein Insiderwitz. Allerdings fanden wir in deiser Stunde noch ein paar sehr interessante/sinnlose Dinge heraus. "Or-is-tur-mur-mini-ntur" sind nicht nur Passivendungen sondern könnten auch ein neuer Zauberspruch von Harry Potter sein. Denkt mal gut darüber nach...
Or-is-tur-mur-mini-ntur! (Avada kedavra!)
Außerdem kam ich auf die mieseste Idee des Tages. Ich spitzte meinen Bleistift und ließ den Abfall , magels Mülleimer, einfach auf dem Blatt liegen.
Tut sowas nicht.
Irgentwie fasst ihr immer rein, atmet zu stark soadas alles herumfliegt oder Holuspäne hängen an eurer Kleidung. Als ich desswegen grade ausversehn mein Füllerkuppe an die Tafel schoss, hob meine Lateinlehrerin ihn freundlichweise auf und warf ihn zurück.
Warum das was besonderes ist?
Sie hat ein Schlüssel-wurf-trauma wesshalb sie nie Schlüssel wirft oder fängt. Zumindest dachten wir das mit dem werfen.
"Und was ist wenn jetzt ein 500 € vom Himmel fallen würden? Würden sie die fangen?" fragte ich. "Ja klar! Da würd eich sogar mit dem Mund nach schnappen!"- "Wir legen alle zusammen und dann probieren wir das mal aus." witzelte ich. "Was? Worum gehts grade?" - "Ach, das ist ein Frauengespräch! Halt dich da raus!" Tja, der Partyjunge hat es echt versaut ,würde ich mal sagen.
Naja ich spaltet dann noch Holz mit bloßen Händen und bedrohte meine liebe Freundin mit meinem Schwert. OK, es war eigentlich ihr Lineal... aber ich hatte eine Waffe.
Naja fast.
Und da das Beste immer zum Schluss kommt, hatten wir noch Geschichte!
T. war krank wesshalb es eine völlig neue Konstellation gab.
|meine liebe Freundin, Ich||***** |
Es war geil.
Der Polylux lehnte an unseren Tischen sodass es vibrierte. "Spürst du das? Der Tisch vibriert!"- "Ach komm..."-"Nein ehrlich das schwingt voll!"-"Jetzt fühlt sie schn Schwingungen!" sagte meine liebe Freundin und glaube mir nicht.
Aber nachdem ***** zu unserem Lehrer sagte, das der Tisch wegen des Polyluxses vibirierte, wurde ihr klar das ich recht hatte.
Sie fühlte die Schwingungen auch , das weiß ich genau! :D
Dann redeten wir noch den größten Unsinn.
"Ey weißt du was? Morgen ist Dienstag!" *Lachflash*
Das ist aber auch einfach zu geil!
Weiter ging es zu Nachhilfe wo wir relativ ruhig waren. Ja... relativ. Aber die paar Witze sind nun wirklich nicht der Rede wert.
Im Gegensatz zum Kegeltraining, das definitv geil war.
Überraschender Weise waren die Jungs auch da.
Es konnte nur geil werden.
Ich: "Wir dürfen nur die kleinen Kugeln nehmen..."
Mattis:"Owwwww... ihr tut mir sooo leid."
Er log. Definitiv.
Immer wenn er einen heftigen Anlaug machte zeigte es auf unserer Bahn an das wir übergetreten seien. Das war eindeutig ein faul.
Beim kegeln! Dasmuss man erstmal hinbekommen. xD
Ach ich fand es eichfach toll diese Wahnsinnigen mal wieder zu sehn.
Aber leider muss ich jetzt aufhören.
Schade ich hätte da noch so einiges auf Lager gehabt.
Nunja... bis morgen, Welt!
Du hast so viele Schrauben locker- das reicht für `nen ganzen Baumarkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen