- Das wäre eine schöne Umschreibung für diesen Tag.
In Sozi wurde es Zeit für Gruppenarbeit! Mit meinen zwei liebsten Freundinnen beratschlage ich mich um Demokratie-Prinzip in Deutschland. Ja, es war wahnsinnig Spannend. Spaaaannnuuuuunnnggg...fällt.
- Eindeutig ein Spannungsfall. (Anna lässt grüßen.)
Gleichzeitig stellte ich fest das meine Stalker-Nummer Freunde mit gebracht hat.
Was meine Stalker-Nummer ist? Die seltsame Handy-Nummer die mich schon seit Wochen anruft. und nein, ich bin noch nicht dran gegangen. Liegt aber hauptsächlich daran das ich immer beschäftigt bin wenn sie wieder zuschlägt.
Und jetzt hat die Nummer ihre Freunde mitgebracht und gemeinsam stalken sie mich.
Das sollte ich irgendwie beheben...
Aber naja. In Physik bekam ich dann meine Arbeit zurück... eine 3- . Mist. Die 2 auf dem Zeugnis ist hiermit offiziell gestorben.
In Sport dann begannen wir mit den Grundübungen. (Ohhh Yes -.-) Die Sache mit der Stange übersprang ich (da komme ich eh nicht hoch), aber Situps liefen ganz gut.
Bei meiner lieben Freundin allerdings nicht.
Jeder Kreissaal währe vor Neid erblasst.
Bei jedem hochziehen ein gestöhne... Sport ist einfach nicht so ihr Ding würde ich sagen.
Dann kam Englisch und damit auch das gefürchtete BLF-Gespräch.
Der Möchte-gern-Prophet und ich bereiteten uns vorbildhaft vor. Naja, das bedeutet wir improvisierten. Aber 2 mal hatten wir schon mit so einem impro-Gespräch 6 min rumbekommen also war ich guter Dinge.
Zu Unrecht.
Wir waren genau 20 Sekunden lang vor , als eine Zahnarzt-Helferin hereinkam. Die ersten 6 des Klassenbuches (darunter auch ich) müssten jetzt zum Zahnarzt.
- Ich habe den Möchte-Gern-Propheten noch nie so glücklich gesehen.
Beim Zahnarzt fand ich dann heraus das ich einen Riss im Schneidezahn habe und mein Backenzahn ist abgebrochen. Dinge auf die ich von selbst nie gekommen wäre.
Unglücklicher Weise habe ich aber ein furchtbarschlechtes Timing.
Exakt als die andere Gruppe mit ihrem Gespräch fertig war betrat ich den Raum. Einzigartig, hoffe ich zumindest.
Deshalb kamen wir dann doch noch dran.
Dieses Gespräch an sich zu beschreiben wage ich mir einfach nicht.
Deshalb hier die Kritik unserer Englischlehrerin:
"Also ich muss euch jetzt unterbrechen. Sonst bekommt sie noch einen Herzinfarkt."
Ich war auch ganz, ganz kurz davor. Das lag vorallem daran das er nur folgenden satz sagte. Egal auf welche Frage. "Ohh...öhhm... yes."
"Do you want to live in a village?"-"Yes." , "What about having a family?" - "Yes."
Nur bei der Frage "Would you go to army?" sagte er denn "No!"- was ich als Erfolg verbuche. Und debei lief es doch vor der Stunde noch so gut.
Meine Englisch-Lehrerin erbarmte sich dann meiner und sprach noch 1 Zusatzminute lang mit mir. Dieses Gespräch wiederum endete mit dem Satz: "Goethe is really gerat. I love Goethe."
Tja, Future-Plans sind schon ein Gesprächsthema für sich.
Nun aber zum Nachmittag.
Heute traf ich Alex und wir machten eine Runde Spontan-Chilling. Was unter anderem bedeutet das wir uns an eine Laterne hängten und völlig Fremden die Frage "Heißen sie mit Nachnamen Schwarz?" stellten. Ja, ist eine lange Geschichte xD Außerdem versuchten wir herauszufinden welcher der Passanten regelmäßig ins Sonnenstudio geht.
Also ein ganz normaler Nachmittag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen