"Die Freiwillien sind ausgestorben!"- unser Mathelehrer hat ja so recht.Und mit dieser Erkenntniss beganne in weiterer total normaler Schultag.
Etwas später stand meine liebe Freundin dann im Krezverhör.
"Was berechnet man mit dieser Formel?" - "Schnittpunkt!" - "Wozu brauchen wird den?" - "Nullstelle!" - "Wo finden wir den in der Zeichung?" Ich flüstere ihr zu "Am Ende!" und sie beginnt zu lachen.
Ach, es ist immer schön wenn ich Menschen fröhlich machen kann.
Dazu bekam ich auch in der zweiten Stunde gelgenheit. Ich wurde ausgesand um kreide aus dem Sekretariat zu hohlen. Ihr würdet mir nie glauben wie viel während des Unterrichts in den Fluren los ist. Ach, ja. "Ich geh kreide hol`n, Kreide hol`n..."-Langeweile tut nicht gut.
Ich Chemie drohte unser Lehrer dann damit Iodkristalle in ein Reagenzglas zu sperren und sie zu verbrennen! Könnt ihr euch das vorstellen...
"Nein! Freiheit für die Halggenkristalle!" rief jemand hinter mir. Tja, ich mag unsere Klasse manchmal. Dann scheinen sei genauso verrückt zu sein wie ich.
Das stellten sie auch etwas später unter Beweis als **** allen Ernstes eine Diskussion mit unserem Klassenlehrer anfing. Worum es dabei ging weiß ich nicht und ich wage zu bezweifeln das die Beiden es später auch noch wussten. Es lief folgender Maßen ab:
(Lehrer) "Doch!"-"Nein!"-"Doch!"-"Nein!"-"Doch!"-"Nein!"-"Doch!"-"Nein!"-"Doch!"-"Nein!"-"Doch!"-"Nein!" Ich halblaut: "Immer zwei mal mehr als du!"
Und so weiter. Das ganze Spektakel dauerte 3 min lang an bis es unserem Lehrer zu doof wurde.
In der nächsten Stunde erzählte ich meinen Freundinnen von dem Youtube-Spektakel. Isa hat nämlich alle meine Videos gelöscht. Jedes einzelne das ich jemals ins Internet gestellt habe.
Abgesehn davon das 90% dieser Videos unwiederbringlich verloren ist, hat sie werder gefragt noch etwas gesagt. Das ist wirklich eine Frechheit. Eine riesengroße unverschämte Schweinerei.
Wie kann sie es wagen immernoch zu tun als wäre nie etwas passiert?
Mittlerweie bin ich , genau wie alle anderen stinksauer auf sie.
Oder wie unser Lateinbuch meint: höchst Erregt.
Ein Junge nahm dies zum Anlass eine kleine Debatte über versaute Lateinbücher zu führen. "Ja, das bedeutet nunmal das er stinksauer war."- "Warum schreiben sie das dann nicht einfach?"- "Weil "stinksauer" nunmal nicht der richtige Ton für ein Lehrbuch ist." - "Dann sage ich das jetzt auch immer. Im Moment bin ich höchst Erregt." Alle lachten und ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte und murmelte "Nicht denken. Nicht drann denken..."
Warum muss er auch solch zweideutige Dinge sagen?
Aber er nicht der Einzige der Heute mehr oder weniger durchdrehte. Mein Sitznachbar in Deutsch brachte zu Arbeit über "Kabale&Liebe" eins nicht mit. Sein "Kabale&Liebe"-Buch!
Ja, er hatte in all den Wochen nur 2 Mal sein Buch mit.
"Ich kann doch bei dir mit reinschauen, oder?" - "Du kennst mein Buch so gut wie ich selbst. Klar, kannst du reinschauen." Was wäre ich nur ohne meine Sitznachbarn?
In Latein wurde ich dann dazu verdonnert 2,5 Cent zu zahlen. Ja, ich habe einen kleinen Zettel verloren und Fr. G fordert Tribut. In diesem Falle 2,5 Cent.
Etwas später in und vor Geschichte passierten ungewöhnliche Dinge.
In der Pause konnte ich Toni und ***** davon überzeugen das wir eine Geschichtshausaufgabe aufhatten, die sie auch prompt von mir abschreiben wollten. Stellte sich nur eine Frage.
Was verlange ich als Gegenleistung?
Ganz einfach. Von Toni einen Keks (der wirklich lecker war) und von ***** ein Plätzchen, das er mir morgen mitbringen wollte. Aber mittlerweile will cih das Plätzchen nicht mehr.
Dann wären meine liebe Freundin und ein paar andere einen Vortrag hielten beleidigte **** mich sehr. Normalerweise kann ich das ab, aber was er gesagt hat geht echt zu weit.
Also werde ich ihn ignorieren bis er sich entschludigt.
Meine liebe Freundin wette dann noch mit mir das ich es nicht schaffe 24 Stunden nicht mit ihm zu reden. Die Wette gewinne ich spielend. Mein "Leute-ignorieren-Rekord" liegt immerhin bei 3 Monaten. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Auch Nachhilfe wurde heute lustig. Zuerst erzählte meine Freundin das sie soeben eine Lehrerin gestochen hat. Ausversehn natürlich, wenn man ihren Worten glauben darf. Als wir den namen der Lehrerin hörten brachen alle in spontane "Das hat sie verdient!"-Rufe aus.
Mein Lieblings Nachhilfelehrer erzählte noch von seinem neuen Enkelkind und auch sonst wurde es ganz lustig.
Da wir heute kein Kegeln hatten (die Senioren haben die Kegelbahn gentert.) freue ich mcih schon auf Donnerstag. Dann dann ist die große Nikolausfeier des Kegelvereins.
Das wird mit Sicherheit toll.
Redest du im Schlaf? - Nein ich rappe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen