Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein neuer Post

"Auf deinem Blog war ja schon ziemlich lange nichts mehr los. Es wird Zeit das zu ändern." sagte meine liebe Freundin vor einigen Tagen zu mir.
Und heute bin ich dann doch eingeknickt und jetzt wird es Zeit etwas zu posten.
Mhh.. schwierig. Was ist heute alles so passiert?

   

- Ich hab heute mein lang ersehntes Kleid bekommen. Seit dem Abiball, hatte ich ein tiefgehendes Kleiderbedürfnis. Ich brauchte einfach ein cooles Kleid, für.. also ich weiß noch nicht wofür ich es brauche, aber wenn ich es dann mal brauche ist es auf jeden Fall da.
Und weil ich diesmal etwas wirklich klassische wollte, wurde es auch noch das berühmt berüchtigte schlichte, kleine Schwarze. Also fast schlicht.

Aber ich finde es richtig gut.
 Zu bestellen gibt es diese Schönheit übrigens hier:
http://www.emp.de/innocent-gemini-dress-kleid/art_251807/

- Außerdem habe ich herausgefunden, das es sich ganz schlecht macht durch das Ghetteo zu laufen und im 30 Sekundenatkt "Du hast Haartz Viiiiiier!" zu murmeln. Wobei man sagen muss, dass es ja eigentlich ein summen war. Und schuld daran sind ganz alleine die "Monsters of Liedermaching" die mir diesen furchtbaren Ohrwurm eingebrockt haben. Wirklich, wirklich schlimm. "Ick und mein Harz 4." oder "Trompetensolo für Arme", nur um mal 2 Zitate zu zietieren. (Ist das jetzt doppelt gemoppelt?)
 

- Außerdem wurde mein Hausaufgabenheft noch weiter verziert. Jetzt prangt als große Überschrift, in großen roten Lettern "I miss DÖNER" darauf.  Ich glaube das beschreibt meine Freunde jetzt besser als jeder 10-seitige Aufsatz. (Eine Collage kommt noch in einem der nächsten Posts. Dann seht ihr die Entwicklung von einem ganz normalen Hausaufgabenheft hin zum "I miss DÖNER"-Heft.)

- Beim Zwei-Felder-Ball hat es übrigens niemand geschafft mich abzuwerfen. Also im ersten Durchgang. Was vielleicht daran lag das ich auf einem Kasten mitten im Feld stand und nicht abgeworfen werden konnte. Also zumindest hat es niemand versucht.
Und so stand ich dann da 1,5 m über den Boden, alle Bälle kommen zu mir und ich werfe hinterrücks alle ab die mir in die Quere kommen.
Also zumindest hab ich es versucht.
Aber das ist auf jeden fall ein geiles Gefühl, kann ich jedem nur empfehlen.

So, jetzt muss ich aber leider schon wieder weg. Dabei bin ich noch gar nicht zu der Sandwich-Verschwörung, dem Hopster, dem nubischen Steinbock in Spee und dem rechtsextremen Ohrenschmalz gekommen. Außerdem hat sich unser Mathelehrer doch glatt geweigert uns zu unterrichten. Aber davon später mehr.
Bis dahin:

"Jetzt geht's rund!" sagte der Spatz und flog in den Ventilator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen