Montag, 26. September 2011

Eichörnchen, T. der Drogendealer und viel Stress

Pessoas Olá !
Heute zum ersten mal wieder Schule. Und ich will wieder Ferien haben, so viel steht fest.
Haben heute 2 Arbeiten zurück bekommen. 
1. Mathe: und hier kommen wir schon zum Wunder des Tages. ICH HAB EINE ZWEI! Heftig oder? Aber es ist voll gut.
2. Geschichte: Da hab ich eine 1. Naja, das ist zwar gut aber... es hat seinen Reiz für mich verloren. Der Lehrer mag mich halt.
Danach war es Kuchen-Zeit! Die Englisch-BLF-Gruppe  hat einen Kuchen gebacken. Passend zum Tehma Australische Kultur gab es fragen und Kuchenstücke. Und es hat gut geschmeckt. Ein ziemlich doll nach Bananen geschmeckt...und einem ordentlichen Schuss Rum! (Aber es (leider :D) war nur Rum-Aroma drin.) Nun ja, man kann ja nicht alles haben oder? Dafür ist die Stunde rum gegangen und meine Gruppe war noch nicht dran. Zum Glück. Aber übermorgen ist es dann soweit- hoffentlich geht das gut.
 In der darauf folgenden Chemie-Stunde beging ich den "Fehler" des Tages.
In eine Liste sollten wir unsere E-Mail-Adressen eintragen. Ich habe meine eingetragen. Wie sie genau heißt ist unwichtig aber das Wort "Brötchen" kommt vor. Hätte nicht erwartet das sich das Leute durchlesen -taten sie aber. Und jetzt, darf ich mal schauen wie ich das wieder also werde. Aber ehrlich gesagt, ist es halb so schlimm. Vielleicht lass ich sie auch einfach machen. Es gibt ja nun wirklich schlimmerenamen als "Brötchen."
Zu erwähnen wäre da noch Geschichte. Mit meinen tollen Sitznachbar ***** und T. ***** ist heiß - also im warsten sinne des Wortes. Er strahlt eine hitze aus...das ist unfassbar. An klaten Wintertagen ist das sehr praktisch, aber bei gefühlten 30 grad im Zimmer war dasnicht so gut. 
Ich könnte seiten damit füllen was wir alles für Mist gebaut haben (Mel nimmt Dorgen, mein Füller ist magisch... endlose Liste.) Eins war jedoch besonderst cool. Lukas war den (Lach-)Tränen nahe als ich sagte: "Nicht weinen ******. Denk an was lustiges!" - "Eichhörnchen!!" Wie er das sagte war ja schon eine Nummer für sich. Aber an der Stelle musste ich mir ****** einfach mit Eihhörnchen-Ohren und Puschel-Schwanz vorstellen. Einfach geil.

Danach hatte ich nur eine kurze Nachhilfe-Stunde mit T. Was mehr als genial war da wir 3 Räume gelichzeitig unterhalten haben. Da fiehlen schonmal Sätze wie: "Ich werd dann mal Drogendealer."
" T., ich brauch mal deinen Hefter, ein Blatt, dein Buch und deinen Taschenrechner. ...  Und was war nochmal die Hausaufgabe in Mathe?" ... "Die Spinne will mich angreifen!"
Und so weiter. Auch das wäre eine sehr sehr lange Liste.

Und dann hatten wir noch Kegeln mit Heinz. Wer Heinz ist? keine Ahnung. Aber er ist total cool drauf. Was gut war denn so schlecht wie ich gespielt hab... hatte ich jede Aufheiterung nötig.
Und das beste: Heinz hat eine neue FKV-Hymne. Und sie ist cool.

So das wars dann erstmal von heute. Habe garde so viel Stress das ich nicht mehr schreiben kann. Sorry Leute!


Ich kann heute nicht am Schwimmunterricht teilnehmen, ich hab meine Tage!
- Erzähl keinen Schwachsinn, Peter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen