Aloha!
OMG- was für ein geiler Tag. Ich fass es nicht...einfach ULTIMATIV. Und am Wochenede solls so weiter gehn. H-A-doppel M- E -R- Hammer, yea!
Ihr merkt: Ich bin gut drauf und das zurecht.
Es fing ja schon so an...
In den ersten stunden hatten wir bei einer Lehrerin die niemand, abslout niemand, leiden kann. Unsere ehemalige Klassenlehrerin. Aber da meine Freundinnen (mal wieder) über mich hinweg sahen und sich eine Sitzreihe schnappten, musste ich nach vorne. Zu T. und *****. (Ihr ahnt es wird jetzt cool.)
Hinter uns saßen Passi und noch ein Paar Jungs und neben mir ein Mädel. Ansonten war ich von Jungs eingekesselt...und die hatten einen "schlechten Einfluss" auf mich. (Wird ja immer besser...)
Die Stunde ging also los und ich fing an mein Hausaufgabenheft zu verschönern...bis Toni das merkte. Denn sofort wollte er mich verruckeln, mir den Edding aus der Hand schlagen , ect. Davon versuchte ich ihn natürlich wortgewaltig abzubrigen und redete pausenlos auf ihn ein.
Leherin:" So, jetzt halten wir aber mal den Mund T. und ******!"
Ich: " Ja, haltet die Klappe!"
Ich: " Ja, haltet die Klappe!"
So ging das ungefähr 15 min lang, und meine Hintermänner mischten sich auch noch ein.
Da fielen schonmal Sätze wie: "Jetzt sei doch mal ruhig Brötchen, wir verstehn ja nix."- Sagte er und malte weiter auf seinem Block.
Da fielen schonmal Sätze wie: "Jetzt sei doch mal ruhig Brötchen, wir verstehn ja nix."- Sagte er und malte weiter auf seinem Block.
Oder als meine beiden Choaten sich um einen Block kolppten...außerdem versuchte Lukas mir allen ernstes Französich beizubingen.- Während die Leherin einen Monolog hielt wohlgemerkt.
Aber das konnte ja garnicht gut gehen. Denn plötzlich stand sie vor mir.
"Also ihr seid ja heute sehr unruhig. Vorallem die Jungs hier vorne die reden ja die ganzen Zeit. Aber die Mädchen sind alle ruhig und aufmerksam...außer dir!"
Das führt jedoch nur dazu das ca. 40% laut " Brööötcheeen!" riefen...die anderen 60% waren mit totlachen beschäftigt.
Aber die Rache folgte sofort- "So, nun komm mal bitte an die Tafel. Mal sehen wie sich eine Rechtschreibung so entwickelt hat." - Ihr kennt meine Rechtschreibung. ( Kommentar von hinten: "Jetzt zeigs ihr Brötchen!")
Und, wie durch ein Wunder machte ich alles richtig.. ohh ihr hättet den Blick der Lehrerin sehen sollen. Sie schaute wie ein Auto. Also ungefähr so: O.O .
Den Rest der Stunde verbrachten wir auf ähnliche Weise. Ich laberte T. und ****** zu, die Jungs hinter uns lachten sich einen ab und die Leherin ignorierte und irgentwann vollkommen. (Zum Glück.)
In der 2ten Stunde sahen wir einen Film. Über Shakespeare..."in Love".
Und wir werden "Romeo und Julia" offenbar DOCH spielen.
Wenn man meinen Quellen glauben darf.
Oha, das kann ja heiter werden. Mal sehen wen ich wieder als Partner abbekomme.
Und wir werden "Romeo und Julia" offenbar DOCH spielen.
Wenn man meinen Quellen glauben darf.
Oha, das kann ja heiter werden. Mal sehen wen ich wieder als Partner abbekomme.
Stunde Nr. 3 begann mit dem Satz: " Herr S., sie lügen!" (Sowas sag aber auch nur ich.)
Wobei es ging hier um das "Mysterium" der Nottaufe. Aber trotzdem sagte ca. 2 Sekunden nach der kleinen Diskusion ein Junge: " Du bist schon cool."
Ich: "Jaaaaaaaaaa..." garantiert nicht. Es gibt wahrscheinlich auf der ganzen Welt kein uncooleres Mädchen als mich. Aber wenigstens einer glaub daran. :D
Und unser Reli-Lehrer erzähte die nächste halbe Stunde auch alles über diese Problematik. - Man kann ihn halt leicht ablenken. Und so schafften wir es (mit ein paar Zwischenfragen) die Stunde rum zubekommen.
Die letzten beiden Stunden an sich waren eine Qual. Wir hatten Sport und machten Weitsprung- auf Note. Und (wie immer) war ich die schlechteste. Wie ich also da saß und mir den Sand aus den Schuhen kippte fragte wer: "Und wie weit bist du?" - "2, 65 m" - "Echt?"- "Ja das ist voll scheiße." -" Nicht verzweifeln Brötchen!"
Warum nennen mich nur alle so? :D Aber ich finds gut. Nach 14 Jahren hab ich endlich soetwas wie einen Spitznamen. Aber zum Glück ab ich am Ende noch 2,90 m und eine 4 geschafft. Puhh- das war echt Haarscharf.
Zum Schluss gab es noch eine Portion Chor. Und ich kann euch sagen: Bei 25 Grad und wolkenlosen Himmel Weihnachtslieder zu singen ist Mies. Man hat garkein gefühl. Und ich bin sowieso gehen Weihnachtsstimmung im September.
Den rest des Tages hab ich das schönes Wetter genossen und gechillt. War einfach sehr...chillig. (Ich mag das Wort.) Und nun darf ich mich auf ein (hoffentlich) hammergeiles Wochenende und meinem allererstest Kegelturnier freuen.
Polizeikontrolle:
Stopp! Haben sie Alkohol oder Drogen bei sich?
- Hau ab du Schnorrer!