Zum Beispiel Freistunden. Mehrere. Hintereinander.
Und so kann es schon mal passieren das man plötzlich den halben Tag lang frei hat, nur um dann für eine Stunde Latein zurück zur Schule zu pilgern. Dass das ganz schon bescheuert ist versteht sich von selbst.
Aber - und jetzt kommt ein Trick vom Profi- wenn man am Vertretungsplan steht und ließt, dass man drei Freistunden hat, sollte man nicht "Geil! Dann schwänz ich Latein!" rufen, wenn die Lateinlehrerin direkt hinter einem steht. Sowas führt gelegentlich zu etwas merkwürdigen Situationen.
Aber mal abgesehen davon stellt sich auch eine ganz andere Frage:
Was tun mit der unerwarteten Freizeit?
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich an diesem Punkt nichts außergewöhnliches vorzuweisen habe. Ich bin brav nach Hause gegangen, hab schön gegessen und bin (beinah) pünktlich wieder in der Schule gewesen.
Aber...
Vielleicht bin ich ja gar nicht so brav.
Sondern Manuel Neuer.
Womit wir auch schon beim Namensgeber des heutigen Posts angekommen wären. Denn nichts, wirklich nichts ist so merkwürdig unerwartet wie die Cola Werbung von oder mit oder bei oder auf oder wie auch immer
Manuel Neuer.
Ihr wisst nicht welche ich meine?
Diese hier:
In diesem Meisterstück cineastischer Kunst, dass in seiner (unfreiwilligen) Lustigkeit nur schwer zu überbieten ist, hat der Torwart der Herzen die Hauptrolle inne.
Und wurde damit heute zur Zielscheibe (meines) Spotts.
(Ein Spruch den man sich definitiv merken sollte!)
Es wären an dieser Stelle ja noch weitere lustige Bilder gefolgt aber...
Mein Internet will nicht. (Da haben bestimmt die Iluminaten ihre Hände mit im Spiel... ein Fall für das Galileo Mystery Team!)
Aber so lange dieser Fall noch ungeklärt ist, muss ich wohl Schluss machen für heute.
Morgen dann wieder in alter frische&mit einem hoffentlich etwas netterem Internet . =D
"Ich hab gestern im Tierheim für meine Tochter einen ganz tollen Hund bekommen!"
"Ja, das ist ein sehr guter Tausch."